Denise Burghammer
Be Your Own Kind of Beautiful

Persönlichkeitscoach

Es ist interessant zu beobachten, wieviele Menschen unglücklich durchs Leben gehen - beschwert, traurig, wütend. 

Meinungen sind oft abhängig von dem gesellschaftlichen Denken, Regeln und Richtlinien. 

Bei unserer Geburt bringen wir alles mit, was wir brauchen: Bedürfnisse, Charakter und Identität. Im Laufe unseres Lebens wird uns unsere Individualität oft 'abgewöhnt', weil wir funktionieren und ins 'Raster' passen sollen. Unsere 'Festplatte' wird mit einem Programm bespielt, welches sich den Bedürfnissen der Gesellschaft ideal anpasst.

Persönlichkeitscoaching bedeutet den Mut zu entwickeln, zu seiner Individualität zurückzufinden. Es fördert die eigenen Stärken und beleuchtet individuelle Fähigkeiten. 

Das Persönlichkeitscoaching ist eine Begleitung von der Sackgasse zum wahren ICH. 

Bist du bereit Dir Deine Individualität zurückzuholen? 


Mehr zum Thema Kinder- und Jugendcoaching finden Sie demnächst hier